Yoga für Anfänger,Fortgeschrittene, Kinder, Mama & Kind, Mama & Baby "Es ist wichtiger Kinder glücklich zu machen, als durch Kinder glücklich zu werden"
Yoga für Anfänger,Fortgeschrittene,Kinder, Mama & Kind, Mama & Baby          "Es ist wichtiger Kinder glücklich zu machen, als durch Kinder glücklich zu werden"

Yoga in der Neurottschule

Kernzeitbetreuung Neurottschule

Am 17. & 24. Juli 2014 war ich zu Besuch in der Kernzeitbetreuung der Neurottschule.

_______________________________________________________________

Ich war gespannt, was für Kinder mich dort erwarten. Haben sie schon einmal Yoga praktiziert? Haben sie überhaupt Lust bei der Yogastunde mitzumachen!??

Und ich war erstaunt, denn es waren genau 13 Kinder.

Normalerweise sind in einem Kurs 8 Kinder, jedoch wollten alle bei unserer ersten Yogastunde dabei sein. Da konnte ich nicht Nein sagen.  :-)

 

Da der Raum doch etwas klein war, quetschten die Kinder Ihre Yogamatten dicht nebeneinander auf den Boden. Nun konnte die Stunde beginnen...

 

Wir begrüßten uns zuerst mit dem "Gruß der Inder". Es wurden die Yogaregeln erklärt, Bewegungsspiele gemacht, Bilder gemalt, verschiedene Yogaübungen die in Geschichten eingebettet waren praktiziert, wir massierten uns gegenseitig, machten eine Keksmeditation und zum Schluß spürten wir die Schwingungen der Klangschale auf unserem Bauch.

 

Die Kinder haben super mitgemacht, und es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen Yoga zu praktizieren.  :-)  Om Shanti

 

..

...

Mache mit, 

bei einer Stunde.

Bitte vorher anmelden

Sie können jederzeit 
mit in die laufenden Kurse einsteigen.
lll